Erfolgreiche Jahrestagung der Hauswirtschaft – IN VIA Akademie war dabei!

 

 

 

Die diesjährige Tagung des Berufsverbands Hauswirtschaft stand unter dem Motto: Hauswirtschaft am Puls der Zeit. Praxistauglich und aktuell – so sollte die Jahrestagung werden, und das ist ihr gelungen. Nach 5 Jahren Pause durch Corona und Hauswirtschaftskongresse freuten sich die knapp 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, endlich wieder live zusammenzukommen.

 

Wir von der IN VIA Akademie haben uns sehr gefreut bei der Tagung dabei zu sein und uns mit den Fachkräften der Hauswirtschaft auszutauschen.

 

Die Impressionen über die Tagung in Schrift und Bild können Sie HIER ansehen.

 
 

Quelle Bilder: Berufsverband Hauswirtschaft, Beatrix Flatt

Ansprechpartnerinnen

Manon Lange-Wagner

05251 2908 58

m.lange-wagner@invia-akademie.de

Xenia Romadina

05251 2908 57

x.romadina@invia-akademie.de