Wir gratulieren herzlich und wünschen alles Gute für die Zukunft!

Bereits zum neunten Mal führte die IN VIA Akademie gemeinsam mit dem Gastronomischen Bildungszentrum Koblenz (IHK) den Zertifikatslehrgang zur Heimköchin/zum Heimkoch (IHK) durch. Im Rahmen der Weiterbildung lernten die Absolvent*innen zukunftsorientierte Verpflegungskonzepte kennen. Die Wirksamkeit und der Erfolg der praxisorientierten Weiterbildung wird zukünftig an den kulinarischen Angeboten für die Bewohner*innen und Kund*innen sichtbar.

Dies belegten bereits jetzt die Ergebnisse der in den Einrichtungen durchgeführten innovativen Praxisprojekte, die im Rahmen des Kolloquiums präsentiert wurden.

Der Start des nächsten Lehrgangs ist am 5. September 2022.

Informationen zum Lehrgang entnehmen Sie bitte hier.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse und Ihre Anmeldung!

Die Absolvent*innen des Lehrgangs Heimkoch/Heimköchin mit Lehrgangsleitung

Weitere spannende Veranstaltungen und Fortbildungen in dem Bereich Hauswirtschaft und Ernährung:

Ansprechpartnerin

Invia_Portraits_0397_Manon_Lange-Wagner

Manon Lange-Wagner

05251 2908 58

m.lange-wagner@invia-akademie.de